Ab 28. Juni: Wir bauen für Sie um – Upgrade bei Stifter-helfen

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Die Stifter-helfen-Webseiten bekommen ein Upgrade – damit Sie sich in Zukunft leichter & bequemer informieren können. Ab 28. Juni wird deshalb für circa eine Woche die österreichische Stifter-helfen-Plattform nicht erreichbar sein. Letzte Bestellungen vor der Umstellung empfehlen wir Ihnen bis zum 18. Juni.

Alle Bestellungen mit späterem Zahlungseingang werden dann direkt nach der Umstellung bearbeitet. Bleiben Sie informiert über unseren Newsletter & unsere Social Media Kanäle.  

Wieso gibt es dieses Upgrade?

Wie Sie wissen, ist Stifter-helfen.at österreichischer Partner des TechSoup Netzwerks. Wir nutzen daher auch das von TechSoup zur Verfügung gestellte Content-Management-System und passen die Version regelmäßig an. Um Ihr Nutzererlebnis und Bestellprozesse zu verbessern, benötigen wir einige Tage, um alle Updates umzusetzen.

Was sollten Sie vor der Umstellung beachten?

Da die Plattform einige Tage nicht erreichbar sein wird, können Sie auch keine Bestellungen in diesem Zeitraum tätigen. Für gegebenenfalls aufkommende Fragen haben wir längere Supportzeiten eingerichtet. Sie erreichen uns während der Umstellung zu folgenden Zeiten: Montag bis Donnerstag, von 9.00 bis 12.30 Uhr & von 13.30 bis 16 Uhr; freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Rufen Sie uns bei Fragen einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

Telefon: +49 (0) 22 41 / 14 64 08 – 0                 E-Mail: info@stifter-helfen.net

Welche Vorteile erwarten Sie als User?

Nach dem Update erfahren Sie hier mehr zu den Vorteilen – bleiben Sie gespannt!