Wir sind für Sie da

AdobeStock_212489822-Sikov.jpg
Wir vom IT-Portal Stifter-helfen wissen genau, dass sich täglich Fragen rund um unser Portal ergeben und es nicht immer leicht ist, die Registrierung oder auch die Bestellung eines Produktes alleine zu bewältigen. 

Nicht jede Organisation hat das Glück, einen IT-Dienstleister an ihrer Seite zu haben. Und genau deswegen steht Ihnen das Team der Kundenbetreuung in Siegburg täglich zur Verfügung. Sie erreichen uns von 9:00 Uhr bis 12:30 sowie von 13:30 bis 17:00 und das über mehrere Kanäle und fünf Tage die Woche.

Chat, Mail oder Telefon?

Haben Sie nur ein kleines Problem, das Sie aber aufhält und Ihnen zum Beispiel die Registrierung erschwert, treten Sie doch einfach per Chat mit uns in Kontakt.

Haben sich Daten zu Ihrer Organisation geändert oder haben Sie eine Frage zum Preis des Produktes?  Finden Sie das gewünschte Produkt nicht auf unserer Homepage oder erhalten Sie keinen Zugang zu Ihrem Benutzerkonto? Dann senden Sie uns doch Ihren Änderungswunsch einfach per E-Mail an info@stifter-helfen.net.

Und alle weiteren Anliegen, die Ihnen auf dem Herzen liegen, können Sie uns jederzeit am Telefon fragen. Die Rufnummer lautet: +49 (0)2241 / 146408-0. Das Team der Kundenbetreuung freut sich auf Ihren Anruf. 
 
Foto: Sikov, stock.adobe.com