bexio

bexio Pro Plus

bexio Pro+

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Block_Untertitel: 
bexio Pro Plus

 

 

Verwaltungsgebühr: 107,00 €
Beschreibung: 

bexio ist eine intuitive und moderne Business-Software, die speziell für Kleinunternehmen, Startups und Selbständige konzipiert ist. Mit bexio Pro+, dem Non-Profit-Paket mit vollem Funktionsumfang für größere Teams, ist es einfach, die Administration gemeinsam und effizient im Team zu verwalten.

Detaillierte Beschreibung: 

Mit bexio Pro+ erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen von bexio. bexio ist Business Software aus der Cloud, perfekt zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen, Startups und Selbstständigen. Die Funktionen von bexio umfassen u. a. die Online-Buchhaltung, Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Zeiterfassung sowie die Lagerverwaltung. Kostenlose Backups sowie Updates führt bexio regelmäßig und automatisch durch.

Zusammenarbeit mit dem Treuhänder


Mit bexio können Sie Ihrem Treuhänder direkt Online-Zugriff auf Ihre Buchhaltung geben, um Ihre Zusammenarbeit einfacher und effizienter zu gestalten. Ständiges Hin- und Herschicken von Belegen und Excel-Dateien gehört der Vergangenheit an.

Kostenloser Support

Der Support steht Ihnen kostenlos per Live-Chat, E-Mail an kunden@bexio.com oder telefonisch unter +41 71 552 00 60 zur Verfügung. Zudem finden Sie im Help-Center diverse Hilfebeiträge - rund um die Uhr. 

Produktmerkmale:

●    Lizenz für 25 Benutzer
●    Buchhaltung aus der Cloud
●    Projektmanagement und Zeiterfassung
●    Lagerverwaltung und Bestellungen
●    Kontaktverwaltung (CRM)
●    Aufgaben und Notizen
●    Angebote und Aufträge
●    Rechnungen und Mahnwesen
●    Automatischer Bankabgleich
●    Interaktive Online-Dokumente
●    Wiederkehrende Verrechnung
●    Zahlungen und Gutschriften
●    Lieferantenrechnungen
●    Produktverwaltung
●    Kostenloser Support
●    Regelmäßige Updates
●    Rollen und Berechtigungen
●    Individuelles Briefpapier
●    Branding mit eigenem Logo
●    Anpassbare Vorlagen
●    Mobile und Tablet optimiert
●    Excel- und PDF-Export
●    Excel- und vCard-Datenimport
●    99,5% Verfügbarkeit
●    Automatische tägliche Backups
●    256-Bit SSL Verschlüsselung
●    Datensicherung in der Schweiz

Produktmerkmale im Detail

Buchhaltung: bexio ermöglicht das einfache Führen der Buchhaltung online. Buchungen werden nach Verarbeitung der Belege automatisch durchgeführt. Weitere Funktionen umfassen ein übersichtliches Journal für alle Buchungen sowie Bilanz und Erfolgsrechnungen. Bei Unsicherheiten steht der Treuhänder dank direktem Online-Zugriff beiseite. Erfahren Sie mehr zur Buchhaltung mit bexio.

Auftragsverwaltung: Dank anpassbaren Vorlagen können professionelle Offerten, Aufträge, Rechnungen und Zahlungserinnerungen mit individuellem Briefpapier und inklusive Firmenlogo in wenigen Klicks erstellt werden. Weiterhin lassen sich Mahnläufe definieren, um Zahlungserinnerungen und Mahnungen automatisch zu versenden. Erfahren Sie, wie Sie mit bexio z. B. einfacher Rechnungen schreiben.

E-Banking: Dank Schnittstelle zum E-Banking können Zahlungen direkt in bexio abgeglichen werden. Der manuelle Abgleich per Hand entfällt.

Kontaktverwaltung (CRM): Die Kontaktverwaltung ist intuitiv in die Buchhaltung integriert. Interaktionen (u. a. offene Rechnungen) sind je Kontakt einsehbar; Kunden lassen sich kategorisieren. Kontaktdaten können einfach und bequem aus Excel-Dateien importiert werden.

Projektmanagement und Zeiterfassung:
Projekte können dank Arbeitspaketen und Milestones für Kunden nachvollziehbar strukturiert werden. Mit bexio erfasste Zeiten lassen sich schnell und einfach in Rechnungen importieren. Erfahren Sie mehr zum Projektmanagement mit bexio.

Lager- und Produktverwaltung:
Lagerbestände behalten Sie mit bexio einfach im Blick und werden automatisch aktualisiert. Weitere Funktionen umfassen unter anderem die Erstellung von Lieferscheinen sowie individuelle Produktcodes.

Backups und Updates: bexio kümmert sich um die Durchführung regelmäßiger und automatischer kostenloser Backups und Updates. Die Daten werden in zertifizierten Schweizer Rechenzentren gespeichert.

bexio Pro

bexio Pro

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Block_Untertitel: 
bexio Pro

 

 

Verwaltungsgebühr: 66,00 €
Beschreibung: 

bexio ist eine schlichte und moderne Business-Software, die speziell für Kleinunternehmen, Startups und Selbständige konzipiert ist. Mit bexio Pro wird es ganz einfach, die Administration gemeinsam und effizient im Team zu verwalten.

Detaillierte Beschreibung: 

Mit dem Paket bexio Pro haben Sie u. a. Ihre Buchhaltung, die Auftragsbearbeitung sowie Ihr Projektmanagement im Griff - einfach und dank der Cloud von jedem Gerät aus. bexio führt weiterhin komplett kostenlose Updates und Backups für Sie durch - regelmäßig und automatisch.

Das Paket bexio Pro enthält eine Lizenz für drei Benutzer. Für kleinere Teams oder Teams, die eine Lizenz für nur einen Benutzer benötigen, eignet sich das Paket bexio Starter. Größere Teams profitieren von dem Paket bexio Pro+.

Effiziente Zusammenarbeit mit Ihrem Treuhänder:
Dank Online-Zugriff für Ihren Treuhänder, kann die Buchhaltung einfacher und effizienter erledigt werden.

Kostenloser Support:
Der Kundensupport von bexio steht Ihnen kostenlos über drei Kanäle (Chat, Telefon und E-Mail) zur Verfügung und hilft Ihnen bei Fragen oder Unsicherheiten.
 

Produktmerkmale:

●    Lizenz für drei Benutzer
●    Kontaktverwaltung (CRM)
●    Projektmanagement und Zeiterfassung
●    Lagerverwaltung und Bestellungen
●    Aufgaben und Notizen
●    Angebote und Aufträge
●    Rechnungen und Mahnwesen
●    Automatischer Bankabgleich
●    Interaktive Online-Dokumente
●    Wiederkehrende Verrechnung
●    Zahlungen und Gutschriften
●    Lieferantenrechnungen
●    Produktverwaltung
●    Kostenloser Support
●    Regelmäßige Updates
●    Rollen und Berechtigungen
●    Individuelles Briefpapier
●    Branding mit eigenem Logo
●    Anpassbare Vorlagen
●    Tablet optimiert
●    Excel- und PDF-Export
●    Excel- und vCard-Datenimport
●    99,5% Verfügbarkeit
●    Automatische tägliche Backups
●    256-Bit SSL Verschlüsselung
●    Datensicherung in der Schweiz

Die Produktmerkmale im Detail:

Buchhaltung aus der Cloud: Dank der Cloud haben Sie immer und überall sowie von jedem Gerät aus Zugriff auf Ihre Buchhaltung. bexio ermöglicht eine einfache und effizientere Buchhaltung u. a. durch die automatische Verbuchung von Belegen. Neben der Belegverarbeitung erhalten Sie Zugriff auf alle weiteren wichtigen und grundlegenden Funktionen, die Sie für Ihre Buchhaltung benötigen, z. B. das Journal sowie die Bilanz und Erfolgsrechnung.

Aufträge einfacher verwalten: Mit bexio haben Sie Ihre gesamte Auftragsabwicklung im Griff. Schreiben Sie Offerten, Aufträge und Rechnungen einfach und schnell dank Vorlagen mit Textbausteinen. Bearbeiten Sie Ihre Vorlagen direkt in bexio mit nur wenigen Klicks: Ändern Sie z. B. das Design und fügen Sie Ihr Logo hinzu. Zudem können Sie mit bexio Zahlungserinnerungen versenden - und das sogar automatisch.

Schnittstelle zum E-Banking: bexio erledigt den Abgleich zwischen den Zahlungen in bexio und E-Banking automatisch dank Schnittstellen zu den größten Schweizer Banken.

CRM: In bexio verwalten Sie Ihre Kunden einfach und dank Kategorisierung übersichtlich und intuitiv. Die Kundenverwaltung ist in alle Funktionen von bexio eingebunden; neue Kontakte können z. B. mittels Excel-Datei in bexio importiert werden.  

Projekte verwalten und Stunden erfassen:
Erfassen Sie Arbeitszeiten direkt in bexio und gliedern Sie Ihre Projekte übersichtlich in Meilensteine und Arbeitspakete. Erfasste Stunden, Kosten und weitere projektbezogene Daten können mit nur wenigen Klicks in Rechnungen importiert werden.

Produkt- und Lagerverwaltung: Mit bexio haben Sie Ihre Lagerverwaltung im Griff. Nach Bestelleingang werden Lagerbestände automatisch aktualisiert. Zudem ist die Lagerverwaltung mit der Auftragsverwaltung verknüpft


bexio Starter

bexio Starter

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Block_Untertitel: 
bexio Starter

 

 

Verwaltungsgebühr: 31,00 €
Beschreibung: 

bexio ist eine schlichte und moderne Business-Software, die speziell für Kleinunternehmen, Startups und Selbständige konzipiert ist. Mit bexio Starter, dem Einsteigerpaket für Non-Profits, wird es ganz einfach, die Administration gemeinsam und effizient im Team zu verwalten.

Detaillierte Beschreibung: 

Das Starter-Paket ist das Einsteigerpaket für Non-Profits und eignet sich unter anderem für Selbstständige und kleine Teams. Mit bexio, der Business Software aus der Cloud, haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Daten: egal, ob von Mac, PC, Android- oder iPhone. Das Starter-Paket von bexio umfasst u. a. die Buchhaltung und die Kontakt- sowie die Auftragsverwaltung. bexio kümmert sich um das Durchführen regelmäßiger und für Sie kostenloser Updates und Backups.

Das bexio Starter-Paket bietet eine Lizenz für einen Benutzer. Für größere Teams eignen sich die Pakete bexio Pro oder bexio Pro+.

Online-Zugriff für den Treuhänder
Ermöglichen Sie Ihrem Treuhänder direkten Online-Zugriff auf Ihren bexio-Account, um eine einfachere und effizientere Buchhaltung zu ermöglichen.

Kostenloser Kundensupport:
Bei Fragen, Problemen oder Unsicherheiten steht der kostenlose bexio-Kundensupport zur Verfügung. Der Support ist sowohl über Telefon als auch per E-Mail oder Chat erreichbar.

Produktmerkmale:

●    
Lizenz für 1 Benutzer
●    Kontaktverwaltung (CRM)
●    Aufgaben und Notizen
●    Angebote und Aufträge
●    Rechnungen und Mahnwesen
●    Automatisierter Bankabgleich
●    Interaktive Online-Dokumente
●    Wiederkehrende Verrechnung
●    Zahlungen und Gutschriften
●    Lieferantenrechnungen
●    Produktverwaltung
●    Kostenloser Support
●    Regelmäßige Updates
●    Rollen und Berechtigungen
●    Individuelles Briefpapier
●    Branding mit eigenem Logo
●    Anpassbare Vorlagen
●    Tablet optimiert
●    Excel- und PDF-Export
●    Excel- und vCard-Datenimport
●    99,5% Verfügbarkeit
●    Automatische tägliche Backups
●    256-Bit SSL Verschlüsselung
●    Datensicherung in der Schweiz

 

Produktmerkmale im Detail:

Online-Buchhaltung: Mit bexio erledigen Sie Ihre Buchhaltung komplett online. Viele Arbeitsschritte (u. a. Buchungen nach Belegverarbeitung) lassen sich mit bexio automatisieren. Führen Sie Ihr Journal einfach und übersichtlich und erledigen Sie u. a. Ihre Erfolgsrechnung und Bilanz.

E-Banking-Schnittstelle: Verbinden Sie bexio mit Ihrem Online-Banking, um Transaktionen in Ihrem E-Banking automatisch mit bspw. offenen Rechnungen in bexio abzugleichen.

Auftragsbearbeitung: Egal ob Auftrag, Offerte oder Rechnung - die professionellen Vorlagen in bexio lassen sich mit wenigen Klicks individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen (z. B. mit Ihrem Logo, Ihrem eigenen Briefpapier oder Ihrem orangen Einzahlungsschein ESR). Weiterhin können Sie mit bexio Zahlungserinnerungen ganz einfach automatisch versenden.

Kundenverwaltung: Verwalten und kategorisieren Sie Ihre Kontakte, haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf Kundendaten und importieren Sie neue Kontakte einfach und schnell (z. B. aus einer Excel-Datei).

Produktverwaltung: Verwalten Sie Ihre Produkte direkt in bexio, importieren Sie Produktdaten z. B. in Offerten, Aufträgen oder Rechnungen. Produkte lassen sich direkt aus Excel importieren.

Swissness mit höchster Datensicherheit: bexio trägt das Label «Swiss Made Software»; sämtliche Daten werden laufend in zertifizierten Rechenzentren in der Schweiz gesichert.

Was muss ich tun, wenn ich eine bexio IT-Spende zurückgeben möchte?

Eine Erstattung oder Rücksendung erhaltener IT-Spenden ist nicht möglich.

Welchen technischen Support gibt es von bexio?

bexio stellt allen Spendenempfängern über seine Webseite Support zur Verfügung. Bitte besuchen Sie hier folgende Webseite: https://support.bexio.com/hc/de.

Wann erhalte ich meine bexio IT-Spende?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen fünf Werktage. Stifter-helfen übermittelt Ihnen nach dem Zahlungseingang der Verwaltungsgebühr an Ihre registrierte Organisations-E-Mail Adresse einen weitere Informationen und einen Code zur Aktivierung der Produktspende zu.
bexio

bexio Förderkriterien

  • Förderzeitraum: zeitlich unbegrenzte Lizenz
  • Fördervolumen: max 1. Lizenz je Produkt
bexio

bexio

IT-Partner seit: 
April 2015
bexio

Das Schweizer Software-Unternehmen bexio, vormals easySYS spendet seine webbasierte Business-Software an deutsche, österreichische und schweizer Non-Profits. bexio ist eine einfache Unternehmenssoftware mit integrierter Kunden- und Kontaktverwaltung. Die zentrale Kontaktdatenbank bietet jederzeit vollen Zugriff auf alle Kundendaten und unterstützt bei der Führung eines jeden Unternehmens.

Zur Produktübersicht >>

Zu den Förderkriterien >>

Inhalt abgleichen