Übersicht

Wie kann ich vorgehen, wenn ich eine Zoom Bestellung zurückgeben möchte?

Die Verwaltungsgebühr für die Produkte aus dem Zoom Sonderkonditionen Programm kann nicht zurückerstattet werden. Ein Umtausch ist daher nicht möglich.

Wie kann ich meine Zoom Lizenz erneuern?

Um den Zugang zum Zoom Meetings Pro Plan Bundle oder Zoom Meetings Business Plan 10 Lizenz-Bundle nach Ablauf des ersten Jahres Ihres Abonnements fortzusetzen, ist es nötig, eine neue Lizenz über Stifter-helfen zu beantragen.

Welchen Support bietet Zoom?

Der Zoom-Kundensupport umfasst eine kostenlose E-Mail und Chat-Hilfe, On-Demand und Live-Schulungen sowie eine detaillierte Wissensdatenbank.

Warum gibt es eine Verwaltungsgebühr, um Zugang zu den ermäßigten Preisen von Zoom zu erhalten?

Stifter-helfen erhebt eine Verwaltungsgebühr, durch die wir die Unterstützung gemeinnütziger Organisationen durch all unsere Programme, Dienstleistungen und Initiativen ermöglichen können.

Wie kann ich eine idloom IT-Spende zurückgeben?

Rückgaben können im Rahmen des idloom IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Aktivierte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von idloom erhalten?

Jede förderberechtigte NPO, die eine idloom IT-Spende erhalten hat, erhält Zugang zu den umfangreichen FAQs https://www.idloom.com/de/events/so-funktioniert-es; der Chatfunktion https://www.idloom.com/de/events/; und dem E-Mail-Support https://www.idloom.com/de/events/kontakt - hier „Support“ anklicken. 

Wann kann ich mit der Lieferung der idloom IT-Spende rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde und die Verwaltungsgebühr bei Stifter-helfen eingegangen ist, beträgt die durchschnittliche Zustellzeit für Lizenzanfragen fünf Werktage.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von jacando erhalten?

Jede förderberechtigte Organisation, die eine jacando IT-Spende erhalten hat, bekommt auf der jacando Webseite im Hilfebereich Zugang zu den umfangreichen FAQ’s, sowie dem Support-Ticket System.

Wie kann ich vorgehen, wenn ich eine jacando IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des jacando IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Aktivierte IT-Spenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation der Aktivierungscode und Authentifizierungslink per E-Mail zugesendet wurde.

Wie kann ich vorgehen, um meine erworbene jacando Lizenz zu erweitern?

Wenn Ihre Organisation mehr als 25 Mitarbeiter bei jacando Admin oder jacando Time registrieren lassen möchte, wenden Sie sich bitte direkt an business@jacando.com. Bei jacando kann Ihre Organisation zusätzliche Lizenzen zu Sonderkonditionen erhalten.

jacando Match ist für max. 10 Vakanzen nutzbar. Wenn Ihre Organisation mehr als 10 Vakanzen pro Jahr registrieren lassen möchte, wenden Sie sich bitte direkt an business@jacando.com. Bei jacando kann Ihre Organisation zusätzliche Lizenzen zu Sonderkonditionen erhalten.

Inhalt abgleichen