InLoox

Was muss ich tun, wenn ich eine InLoox IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des InLoox IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden.


Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als installiert bzw. aktiviert und in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation die InLoox PM-Lizenzschlüssel bzw. die Freischaltung des InLoox now!-Kontos per E-Mail zugesendet haben.

Was muss ich tun, um weitere InLoox Lizenzen zu erhalten?

Sofern Ihre NPO für eines der als Spende erhältlichen InLoox PM Produkte mehr als die maximal verfügbare Anzahl von 10 Nutzern je Lizenz (InLoox PM Workgroup oder InLoox PM Enterprise) benötigen, können Sie jederzeit weitere Lizenzen über die InLoox Webseite online bestellen. Diese zusätzlichen InLoox PM Lizenzen müssen zum Normalpreis bezogen werden.


Wenn Sie InLoox now! nutzen, stehen Ihnen maximal 10 Nutzer für Ihr InLoox now!-Konto zu den Stifter-helfen-Konditionen zur Verfügung. Sie können darüber hinaus in Ihrem InLoox now!-Konto weitere Nutzer dazu kaufen. Diese zusätzlichen Nutzer müssen zum Normalpreis bezogen werden.


Die aktuellen Preise finden Sie auf der InLoox-Webseite.

Was muss ich tun, um meine InLoox Lizenzen zu erneuern?

Die InLoox PM Lizenz ist in der gekauften Version dauerhaft gültig und einsatzfähig. Bei der Veröffentlichung einer neuen InLoox PM-Hauptversion muss für das Upgrade eine neue InLoox PM Lizenz über das IT-Portal Stifter-helfen bestellt werden. Es besteht keine Upgrade-Pflicht. Jedoch behält sich InLoox GmbH das Recht vor, veraltete InLoox PM-Versionen nicht mehr zu warten bzw. keinen technischen Support mehr bereit zu stellen.


InLoox now!-Konten sind 12 Monate ab Freischaltung durch InLoox GmbH gültig und können nach Ablauf durch eine neue Bestellung auf Stifter-helfen um weitere 12 Monate verlängert werden.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von InLoox erhalten?

Jeder förderberechtigten Organisation, die InLoox PM als IT-Spende erhalten hat, stellt InLoox auf seiner Webseite eine Support Datenbank mit Support Artikeln, sowie Videoanleitungen zur Verfügung. Sofern Spendenempfänger in der InLoox Support-Datenbank keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, können Sie Ihre Frage in Form eines Support-Tickets über die InLoox-Webseite übermitteln.

Wann kann ich mit der Lieferung der InLoox IT-Spenden rechnen?

Sobald Ihr Antrag akzeptiert wurde, erhält ihre Organisation eine E-Mail mit der Bitte, sich an InLoox zu wenden, um die InLoox PM-Lizenzschlüssel dort anzufordern. Sie erhalten daraufhin innerhalb von 7 Werktagen ihre Lizenzschlüssel von InLoox mit den Download-Informationen, um ihre IT-Spende herunterladen und nutzen zu können.

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InLoox Produktspenden

Projektmanagement Software in verschiedenen Editionen

Zu den InLoox Produktspenden
InLoox

InLoox

IT-Partner seit: 
März 2013
InLoox

InLoox entwickelt professionelle, in Microsoft Outlook und Microsoft Exchange Server® integrierte Unternehmensanwendungen. Das Flaggschiffprodukt ist die Projektmanagement-Software InLoox PM, die das Unternehmen gemeinnützigen Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz in verschiedenen Produktvarianten als IT-Spende zur Verfügung stellt.

Zur Produktübersicht >>

Zu den Förderkriterien >>

Logo InLoox 2016

InLoox Förderkriterien

  • Förderzeitraum: Kalenderjahr (1. Januar - 31. Dezember)
  • Fördervolumen: max. 10 Lizenzen (1 Server & 10 User oder 10x InLoox now!)
InLoox now! 10 Professional

InLoox now! 10 Professional

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Block_Untertitel: 
InLoox now! 10 Professional

 

 

Verwaltungsgebühr: 25,00 €
Beschreibung: 

InLoox now! ist die zuverlässige, sichere und flexible Projektmanagement-Lösung in der Cloud. Sie können per Web-Browser oder direkt aus Microsoft Outlook Ihre Aufgaben und Projekte planen und steuern, Projektdokumente verwalten, Arbeitsaufwände oder Projektkosten erfassen.

Detaillierte Beschreibung: 

Den vollen Funktionsumfang von InLoox now! Professional finden Sie auf der InLoox Webseite.

Vorteile für Organisationen

Dank der Cloud-Technologie benötigen Sie keine eigene Server-Infrastruktur. Sie und Ihr Team können sofort mit InLoox now! loslegen und Ihren Organisations-Alltag besser strukturieren. InLoox now! unterstützt Sie dabei mit Aufgabenmanagement, Planung mit Gantt-Chart, Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung, Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung, und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie und Ihr Team einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.

Voraussetzungen: 

Zusätzliche Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen

Systemvoraussetzungen

  • Verbindung zum Internet

Für InLoox now! Web App:

  • Browser:
    • Edge/Internet Explorer 10 und höher
    • Google Chrome 38 und höher
    • Mozilla Firefox 16 und höher
    • Safari 12.1 und höher

Für InLoox now! für Outlook

  • Microsoft Outlook 2016, 2013 und 2010
  • Microsoft Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7
  • Microsoft .Net Framework 4.5

Wir empfehlen ausdrücklich die 64-Bit Versionen von Microsoft Outlook und Windows, sowie die aktuellen Servicepacks für Outlook und Windows!

Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung
Möchte ihre Organisation mit 10 Usern InLoox now! Professional nutzen, benötigen Sie 10 InLoox now! Professional Lizenzen. Bestellen Sie über Stifter-helfen und überweisen Sie die Verwaltungsgebühren. Folgen Sie dann bitte den weiteren Schritten in der Bestätigungs-E-Mail von Stifter-helfen.at. Um InLoox now! für Outlook zu nutzen, laden Sie bitte auf der InLoox Webseite den Outlook-Client für InLoox now! herunter.

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InLoox now! 10 Enterprise

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Block_Untertitel: 
IN-008-InLoox-now-neu.jpg

 

 

Verwaltungsgebühr: 35,00 €
Beschreibung: 

InLoox now! ist die zuverlässige, sichere und flexible Projektmanagement-Lösung in der Cloud. Sie können per Web-Browser oder direkt aus Microsoft Outlook Ihre Aufgaben und Projekte planen und steuern, Projektdokumente verwalten, Arbeitsaufwände oder Projektkosten erfassen.

Detaillierte Beschreibung: 

Die Enterprise-Version von InLoox now! enthält zusätzlich zu den Funktionen von InLoox now! Professional noch

  • projektübergreifende Dashboards
  • Projektantrags-Workflow
  • Abteilungsunterstützung
  • Benutzerdefinierte Felder
  • unbegrenzt Mitwirkende

Den vollen Funktionsumfang von InLoox now! Enterprise finden Sie auf der InLoox Webseite.

Vorteile für Organisationen

Dank der Cloud-Technologie benötigen Sie keine eigene Server-Infrastruktur. Sie und Ihr Team können sofort mit InLoox now! loslegen und Ihren Organisations-Alltag besser strukturieren. InLoox now! unterstützt Sie dabei unter anderem mit:

  • Aufgabenmanagement
  • Planung mit Gantt-Chart
  • Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung
  • Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung

und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie und Ihr Team einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.

Voraussetzungen: 

Zusätzliche Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen
Systemvoraussetzungen

  • Verbindung zum Internet

Für InLoox now! Web App:

  • Browser:
    • Edge/Internet Explorer 10 und höher
    • Google Chrome 38 und höher
    • Mozilla Firefox 16 und höher
    • Safari 12.1 und höher

Für InLoox now! für Outlook

  • Microsoft Outlook 2016, 2013 und 2010
  • Microsoft Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7
  • Microsoft .Net Framework 4.5

Wir empfehlen ausdrücklich die 64-Bit Versionen von Microsoft Outlook und Windows, sowie die aktuellen Servicepacks für Outlook und Windows!

Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung
Möchte ihre Organisation mit 10 Usern InLoox now! Enterprise nutzen, benötigen Sie 10 InLoox now! Enterprise Lizenzen. Bestellen Sie über Stifter-helfen und überweisen Sie die Verwaltungsgebühren. Folgen Sie dann bitte den weiteren Schritten in der Bestätigungs-E-Mail von Stifter-helfen.at. Um InLoox now! für Outlook zu nutzen, laden Sie bitte auf der InLoox Webseite den Outlook-Client für InLoox now! herunter.

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