InLoox

InLoox now! 10 Professional

InLoox now! 10 Professional

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Bestseller: 
Anzeige Startseite
Block_Untertitel: 
InLoox now! 10 Professional

 

 

Verwaltungsgebühr: 25,00 €
Beschreibung: 

InLoox now! ist die zuverlässige, sichere und flexible Projektmanagement-Lösung in der Cloud. Sie können per Web-Browser oder direkt aus Microsoft Outlook Ihre Aufgaben und Projekte planen und steuern, Projektdokumente verwalten, Arbeitsaufwände oder Projektkosten erfassen.

Detaillierte Beschreibung: 

Den vollen Funktionsumfang von InLoox now! Professional finden Sie auf der InLoox Webseite.

Vorteile für Organisationen

Dank der Cloud-Technologie benötigen Sie keine eigene Server-Infrastruktur. Sie und Ihr Team können sofort mit InLoox now! loslegen und Ihren Organisations-Alltag besser strukturieren. InLoox now! unterstützt Sie dabei mit Aufgabenmanagement, Planung mit Gantt-Chart, Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung, Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung, und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie und Ihr Team einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.

Voraussetzungen: 

Zusätzliche Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen

Systemvoraussetzungen

  • Verbindung zum Internet

Für InLoox now! Web App:

  • Browser:
    • Edge/Internet Explorer 10 und höher
    • Google Chrome 38 und höher
    • Mozilla Firefox 16 und höher
    • Safari 12.1 und höher

Für InLoox now! für Outlook

  • Microsoft Outlook 2016, 2013 und 2010
  • Microsoft Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7
  • Microsoft .Net Framework 4.5

Wir empfehlen ausdrücklich die 64-Bit Versionen von Microsoft Outlook und Windows, sowie die aktuellen Servicepacks für Outlook und Windows!

Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung
Möchte ihre Organisation mit 10 Usern InLoox now! Professional nutzen, benötigen Sie 10 InLoox now! Professional Lizenzen. Bestellen Sie über Stifter-helfen und überweisen Sie die Verwaltungsgebühren. Folgen Sie dann bitte den weiteren Schritten in der Bestätigungs-E-Mail von Stifter-helfen.at. Um InLoox now! für Outlook zu nutzen, laden Sie bitte auf der InLoox Webseite den Outlook-Client für InLoox now! herunter.

IN-008-InLoox-now-neu.jpg

InLoox now! 10 Enterprise

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Block_Untertitel: 
IN-008-InLoox-now-neu.jpg

 

 

Verwaltungsgebühr: 35,00 €
Beschreibung: 

InLoox now! ist die zuverlässige, sichere und flexible Projektmanagement-Lösung in der Cloud. Sie können per Web-Browser oder direkt aus Microsoft Outlook Ihre Aufgaben und Projekte planen und steuern, Projektdokumente verwalten, Arbeitsaufwände oder Projektkosten erfassen.

Detaillierte Beschreibung: 

Die Enterprise-Version von InLoox now! enthält zusätzlich zu den Funktionen von InLoox now! Professional noch

  • projektübergreifende Dashboards
  • Projektantrags-Workflow
  • Abteilungsunterstützung
  • Benutzerdefinierte Felder
  • unbegrenzt Mitwirkende

Den vollen Funktionsumfang von InLoox now! Enterprise finden Sie auf der InLoox Webseite.

Vorteile für Organisationen

Dank der Cloud-Technologie benötigen Sie keine eigene Server-Infrastruktur. Sie und Ihr Team können sofort mit InLoox now! loslegen und Ihren Organisations-Alltag besser strukturieren. InLoox now! unterstützt Sie dabei unter anderem mit:

  • Aufgabenmanagement
  • Planung mit Gantt-Chart
  • Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung
  • Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung

und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie und Ihr Team einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.

Voraussetzungen: 

Zusätzliche Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen
Systemvoraussetzungen

  • Verbindung zum Internet

Für InLoox now! Web App:

  • Browser:
    • Edge/Internet Explorer 10 und höher
    • Google Chrome 38 und höher
    • Mozilla Firefox 16 und höher
    • Safari 12.1 und höher

Für InLoox now! für Outlook

  • Microsoft Outlook 2016, 2013 und 2010
  • Microsoft Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7
  • Microsoft .Net Framework 4.5

Wir empfehlen ausdrücklich die 64-Bit Versionen von Microsoft Outlook und Windows, sowie die aktuellen Servicepacks für Outlook und Windows!

Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung
Möchte ihre Organisation mit 10 Usern InLoox now! Enterprise nutzen, benötigen Sie 10 InLoox now! Enterprise Lizenzen. Bestellen Sie über Stifter-helfen und überweisen Sie die Verwaltungsgebühren. Folgen Sie dann bitte den weiteren Schritten in der Bestätigungs-E-Mail von Stifter-helfen.at. Um InLoox now! für Outlook zu nutzen, laden Sie bitte auf der InLoox Webseite den Outlook-Client für InLoox now! herunter.

InLoox PM 10 Personal

InLoox PM 10 Personal

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Bestseller: 
keine Anzeige Startseie
Block_Untertitel: 
InLoox PM 10 Personal

 

 

Verwaltungsgebühr: 30,00 €
Beschreibung: 

InLoox PM ist die on-Premise Projektmanagement-Lösung in Ihrer Organisations-Infrastruktur. Die Personal-Edition ist für Organisationen, in der nur eine Person für das Projektmanagement zuständig ist. Die Personal-Edition erlaubt den Einsatz von InLoox PM für Outlook auf einem einzelnen Computer ohne gemeinsame Projektdatenbank für Teams.

Wenn Sie mit mehreren Personen im Team in InLoox zusammenarbeiten möchten, ist InLoox PM Personal nicht geeignet. Für Teams benötigen Sie InLoox PM Workgroup Server und InLoox PM für Outlook User oder InLoox PM Enterprise Server und InLoox PM für Outlook User und/oder InLoox PM Web App User.

Detaillierte Beschreibung: 

Den vollen Funktionsumfang von InLoox PM Personal finden Sie auf der InLoox Webseite.

Vorteile für Organisationen
InLoox PM Personal unterstützt Sie unter anderem mit

  • Aufgabenmanagement
  • Planung mit Gantt-Chart
  • Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung
  • Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung

und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.

Voraussetzungen: 

Zusätzliche Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen

Systemvoraussetzungen

  • Microsoft Outlook 2016, 2013 und 2010
  • Microsoft Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7
  • Microsoft .Net Framework 4.5

Wir empfehlen ausdrücklich die 64-Bit Versionen von Microsoft Outlook und Windows, sowie die aktuellen Servicepacks für Outlook und Windows!

Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung

Sie bestellen bequem eine InLoox PM Personal Lizenz über Stifter-helfen.at und installieren die InLoox PM Personal .exe-Datei, die Sie auf der InLoox-Webseite herunterladen können auf Ihrem PC oder Laptop.

Hinweis zum Förderzeitraum

InLoox PM Lizenzen verlieren nie ihre Gültigkeit. Ein neuerlicher Lizenzerwerb ist nur dann notwendig, wenn auf eine neue Hauptversion upgegradet werden soll.

InLoox PM 10 für Outlook User

InLoox PM 10 für Outlook User

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
InLoox PM 10 für Outlook User

 

 

Verwaltungsgebühr: 25,00 €
Beschreibung: 

InLoox PM für Outlook ist nahtlos in Microsoft Outlook integriert und macht Outlook damit zu Ihrer Arbeitsplattform für den Arbeits- und Projektalltag. Sie und Ihr Team arbeiten gemeinsam in einer intuitiven Umgebung und können vom Aufgabenmanagement über Projektpläne in Gantt-Charts bis hin zum Dokumentenmanagement und der Ressourcenverwaltung alles in einem System machen.

Detaillierte Beschreibung: 

Den vollen Funktionsumfang von InLoox PM für Outlook finden Sie auf der InLoox Webseite.

Vorteile für Organisationen
Mit InLoox PM sind Sie und Ihr Team perfekt ausgestattet, um Ihren Arbeitsalltag besser zu strukturieren und einfacher zusammen zu arbeiten. InLoox PM unterstützt Sie unter anderem mit:

  • Aufgabenmanagement
  • Planung mit Gantt-Chart
  • Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung
  • Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung

und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.

Voraussetzungen: 

Zusätzliche Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen

Systemvoraussetzungen

Wir empfehlen ausdrücklich die 64-Bit Versionen von Microsoft Outlook und Windows, sowie die aktuellen Servicepacks für Outlook und Windows!

Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung

Damit Sie im Team zusammenarbeiten können, benötigen Sie eine InLoox PM Workgroup Server Lizenz oder eine InLoox PM Enterprise Server Lizenz und bis zu 10 InLoox PM für Outlook Lizenzen. Bestellen Sie diese Lizenzen bequem über Stifter-helfen.at. Installieren Sie zuerst den InLoox PM Workgroup bzw. Enterprise Server und dann die InLoox PM für Outlook Lizenzen auf den jeweiligen PCs oder Laptops. Installationsanleitungen für die Server- und Client-Installation können Sie auf der InLoox-Webseite herunterladen.

Hinweis zum Förderzeitraum

InLoox PM Lizenzen verlieren nie ihre Gültigkeit. Ein neuerlicher Lizenzerwerb ist nur dann notwendig, wenn auf eine neue Hauptversion upgegradet werden soll.

InLoox PM 10 für Outlook Maschinenlizenz

InLoox PM 10 für Outlook Maschinenlizenz

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
InLoox PM 10 für Outlook Maschinenlizenz

 

 

Verwaltungsgebühr: 25,00 €
Beschreibung: 

InLoox PM für Outlook Maschinenlizenz ist nahtlos in Microsoft Outlook integriert und macht Outlook damit zu Ihrer Arbeitsplattform für den Arbeits- und Projektalltag. Die InLoox PM für Outlook Maschinenlizenz ist für Organisationen, die InLoox auf bestimmten Arbeitsplätzen, auf die mehrere Personen Zugriff haben, installieren möchten.

Detaillierte Beschreibung: 

Der Funktionsumfang von InLoox PM für Outlook Maschinenlizenz entspricht dem von InLoox PM für Outlook User. Den vollen Funktionsumfang finden Sie auf der InLoox Webseite.

Vorteile für Organisationen

Mit InLoox PM sind Sie und Ihr Team perfekt ausgestattet, um Ihren Arbeitsalltag besser zu strukturieren und einfacher zusammen zu arbeiten. InLoox PM unterstützt Sie unter anderem mit:

  • Aufgabenmanagement
  • Planung mit Gantt-Chart
  • Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung
  • Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung

und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.

 

Voraussetzungen: 

Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen

Systemvoraussetzungen

Wir empfehlen ausdrücklich die 64-Bit Versionen von Microsoft Outlook und Windows, sowie die aktuellen Servicepacks für Outlook und Windows!

Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung

Damit Sie im Team zusammenarbeiten können, benötigen Sie eine InLoox PM Workgroup Server Lizenz oder eine InLoox PM Enterprise Server Lizenz und bis zu 10 InLoox PM für Outlook Maschinenlizenzen. Bestellen Sie diese Lizenzen bequem über Stifter-helfen.at. Installieren Sie zuerst den InLoox PM Workgroup bzw. Enterprise Server und dann die InLoox PM für Outlook Maschinenlizenzen auf den jeweiligen PCs oder Laptops. Installationsanleitungen für die Server- und Client-Installation können Sie auf der InLoox-Webseite herunterladen.

Hinweis zum Förderzeitraum

InLoox PM Lizenzen verlieren nie ihre Gültigkeit. Ein neuerlicher Lizenzerwerb ist nur dann notwendig, wenn auf eine neue Hauptversion upgegradet werden soll.

InLoox PM 10 Web User

InLoox PM 10 Web User

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Block_Untertitel: 
InLoox PM 10 Web User

 

 

Verwaltungsgebühr: 20,00 €
Beschreibung: 

InLoox PM ist die on-Premise Projektmanagement-Lösung in Ihrer Organisations-Infrastruktur. Damit Sie auch über InLoox PM Web App auf Ihre Projektdatenbank zugreifen können, benötigen Sie InLoox PM Enterprise Server. Zusammen mit InLoox PM für Outlook können Sie damit nicht nur von Outlook, sondern auch über einen Web-Browser auf Ihre Datenbank zugreifen und komfortabel von jedem Gerät aus mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten.

Detaillierte Beschreibung: 

Bitte beachten Sie: InLoox PM 10 Web User ist nur mit PM Enterprise Server nutzbar. Eine Kombination mit PM Workgroup Server oder Inloox PM Personal ist nicht möglich.

Den vollen Funktionsumfang von InLoox PM Web App finden Sie auf der InLoox Webseite.

Vorteile für Organisationen

Mit InLoox PM Web App sind Sie und Team voll flexibel und mobil: Über jedes Internetfähige Gerät wie z. B. Tablets oder Smartphones können Sie bequem von unterwegs aus auf Ihre Projektdaten zugreifen und sind immer auf dem aktuellen Stand.

 

Voraussetzungen: 

Systemvoraussetzungen

InLoox PM Enterprise Server

  • Microsoft SQL Server (alle Versionen und Editionen von SQL Server 2016, 2014, 2012, 2008)

Optional:

  • Microsoft Windows Server als Domänencontroller (2016, 2012 R2, 2012, 2008 R2)
  • Microsoft Exchange Server (2016, 2013, 2010)
  • Microsoft SharePoint Server (SharePoint Online, 2016, 2013)
  • Microsoft OneDrive for Business

zusätzlich für InLoox PM Web App:

  • Windows Server 2008 R2 und höher
  • Internet Information Services ab Version 7.5
  • Microsoft .Net Framework 4.6
  • Optional: Microsoft Exchange Server (2016, 2013, 2010)

Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung

Sie bestellen bequem eine InLoox PM Enterprise Server Lizenz über Stifter-helfen.at und bis zu 10 InLoox PM Web App User. Installieren Sie zuerst den InLoox PM Enterprise Server und stellen Sie dann InLoox PM Web App bereit.

Installationsanleitungen für die Server Installation und die Bereitstellung von InLoox PM Web App können Sie auf der InLoox-Webseite herunterladen.

Hinweis zum Förderzeitraum

InLoox PM Lizenzen verlieren nie ihre Gültigkeit. Ein neuerlicher Lizenzerwerb ist nur dann notwendig, wenn auf eine neue Hauptversion upgegradet werden soll.

InLoox PM 10 Workgroup Server

InLoox PM 10 Workgroup Server

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
InLoox PM 10 Workgroup Server

 

 

Verwaltungsgebühr: 59,00 €
Beschreibung: 

InLoox PM ist die on-Premise Projektmanagement-Lösung in Ihrer Organisations-Infrastruktur. Damit Sie im Team auf einer gemeinsamen Projektdatenbank arbeiten können, benötigen Sie den InLoox PM Workgroup Server und für jede Person, die darauf zugreifen soll eine InLoox PM für Outlook User Lizenz (oder eine InLoox PM Maschinenlizenz).

Detaillierte Beschreibung: 

Den vollen Funktionsumfang von InLoox PM finden Sie auf der InLoox Webseite.

Vorteile für Organisationen

Mit InLoox PM sind Sie und Ihr Team perfekt ausgestattet, um Ihren Arbeitsalltag besser zu strukturieren und einfacher zusammen zu arbeiten. InLoox PM unterstützt Sie unter anderem mit:

  • Aufgabenmanagement
  • Planung mit Gantt-Chart
  • Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung
  • Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung

und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.

Voraussetzungen: 

Zusätzliche Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen

Systemvoraussetzungen

Microsoft SQL Server (alle Versionen und Editionen von SQL Server 2016, 2014, 2012, 2008)
Optional:

  • Microsoft Windows Server als Domänencontroller (2016, 2012 R2, 2012, 2008 R2)
  • Microsoft Exchange Server (2016, 2013, 2010)
  • Microsoft SharePoint Server (SharePoint Online, 2016, 2013)
  • Microsoft OneDrive for Business

Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung

Sie bestellen bequem eine InLoox PM Enterprise Server Lizenz über Stifter-helfen.at und bis zu 10 InLoox PM für Outlook User (oder InLoox PM für Outlook Maschinenlizenzen) und installieren Sie zuerst den InLoox PM Workgroup Server und dann die InLoox PM für Outlook .exe-Datei, die Sie auf der InLoox-Webseite herunterladen können, auf den jeweiligen PCs oder Laptops. Installationsanleitungen für die Server- und Client-Installation können Sie auf der InLoox-Webseite herunterladen.

Hinweis zum Förderzeitraum

InLoox PM Lizenzen verlieren nie ihre Gültigkeit. Ein neuerlicher Lizenzerwerb ist nur dann notwendig, wenn auf eine neue Hauptversion upgegradet werden soll.

InLoox PM 10 Enterprise Server

InLoox PM 10 Enterprise Server

Angebotsbereich: 
IT-Spenden
InLoox PM 10 Enterprise Server

 

 

Verwaltungsgebühr: 88,00 €
Beschreibung: 

InLoox PM ist die on-Premise Projektmanagement-Lösung in Ihrer Organisations-Infrastruktur. Damit Sie im Team auf einer gemeinsamen Projektdatenbank arbeiten können, benötigen Sie den InLoox PM Enterprise Server. Der InLoox PM Enterprise Server erlaubt Ihrem Team den Zugriff auf die Projektdatenbank sowohl über InLoox PM für Outlook als auch über InLoox PM Web App. Damit können Sie und Ihr Team flexibel entweder über Microsoft Outlook oder einen Web-Browser auf Ihre Projektdaten zugreifen.

Detaillierte Beschreibung: 

Den vollen Funktionsumfang von InLoox PM Enterprise Server finden Sie auf der InLoox Webseite.

Vorteile für Organisationen
Mit InLoox PM sind Sie und Ihr Team perfekt ausgestattet, um Ihren Arbeitsalltag besser zu strukturieren und einfacher zusammen zu arbeiten. InLoox PM unterstützt Sie unter anderem mit:

  • Aufgabenmanagement
  • Planung mit Gantt-Chart
  • Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung
  • Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung

und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben. Außerdem können Sie und Ihr Team bequem von unterwegs über InLoox PM Web App auf Ihrem Tablett oder Smartphone auf Ihre Projekte, Termine oder Dokumente zugreifen.

Voraussetzungen: 

Zusätzliche Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen

Systemvoraussetzungen:

  • Microsoft SQL Server (alle Versionen und Editionen von SQL Server 2016, 2014, 2012, 2008)

Optional:

  • Microsoft Windows Server als Domänencontroller (2016, 2012 R2, 2012, 2008 R2)
  • Microsoft Exchange Server (2016, 2013, 2010)
  • Microsoft SharePoint Server (SharePoint Online, 2016, 2013)
  • Microsoft OneDrive for Business

zusätzlich für InLoox PM Web App:

  • Windows Server 2008 R2 und höher
  • Internet Information Services ab Version 7.5
  • Microsoft .Net Framework 4.6;
  • Optional: Microsoft Exchange Server (2016, 2013, 2010)

Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung:
Sie bestellen bequem eine InLoox PM Enterprise Server Lizenz über Stifter-helfen.at und bis zu 10 InLoox PM für Outlook User (oder InLoox PM für Outlook Maschinenlizenzen) und installieren Sie zuerst den InLoox PM Enterprise Server und dann die InLoox PM für Outlook .exe-Datei, die Sie auf der InLoox-Webseite herunterladen können, auf den jeweiligen PCs oder Laptops.Installationsanleitungen für die Server- und Client-Installation können Sie auf der InLoox-Webseite herunterladen.

Die Bereitstellung von InLoox PM Web App ist in der Installationsanleitung für InLoox PM Enterprise Server enthalten.

Hinweis zum Förderzeitraum

InLoox PM Lizenzen verlieren nie ihre Gültigkeit. Ein neuerlicher Lizenzerwerb ist nur dann notwendig, wenn auf eine neue Hauptversion upgegradet werden soll.

 

Was muss ich tun, wenn ich eine InLoox IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des InLoox IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden.


Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden. Wir betrachten diese als installiert bzw. aktiviert und in Gebrauch, sobald wir die Verwaltungsgebühr erhalten und Ihrer Organisation die InLoox PM-Lizenzschlüssel bzw. die Freischaltung des InLoox now!-Kontos per E-Mail zugesendet haben.

Was muss ich tun, um weitere InLoox Lizenzen zu erhalten?

Sofern Ihre NPO für eines der als Spende erhältlichen InLoox PM Produkte mehr als die maximal verfügbare Anzahl von 10 Nutzern je Lizenz (InLoox PM Workgroup oder InLoox PM Enterprise) benötigen, können Sie jederzeit weitere Lizenzen über die InLoox Webseite online bestellen. Diese zusätzlichen InLoox PM Lizenzen müssen zum Normalpreis bezogen werden.


Wenn Sie InLoox now! nutzen, stehen Ihnen maximal 10 Nutzer für Ihr InLoox now!-Konto zu den Stifter-helfen-Konditionen zur Verfügung. Sie können darüber hinaus in Ihrem InLoox now!-Konto weitere Nutzer dazu kaufen. Diese zusätzlichen Nutzer müssen zum Normalpreis bezogen werden.


Die aktuellen Preise finden Sie auf der InLoox-Webseite.

Inhalt abgleichen