
Fanpage Karma ist das Rundum-sorglos-Paket für Social-Media-Verantwortliche - Analysieren, Kommunizieren, Publizieren, Recherchieren und Präsentieren mit einem Tool.
Mit Fanpage Karma Analytics können Non-Profit-Organisationen einfach und schnell bestehende Social-Media-Auftritte analysieren, Reports erstellen und viele Hinweise erhalten, wie zukünftige Posts verbessert werden können.
Das Community Management Tool ermöglicht die Beantwortung von Nachrichten unterschiedlicher Social-Media-Plattformen und E-Mail aus einer Inbox heraus. Händisch oder automatisiert nach eigenen Regeln.
Die Redaktionsplanung hilft bei der Erstellung von Posts und gibt eine schnelle Übersicht anstehender Veröffentlichungen – inklusive einfacher Freigabeprozesse und automatischer Veröffentlichung.
Das Berliner Unternehmen bietet sein Produkt Fanpage Karma für Non-Profit-Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Spende oder zu vergünstigten Konditionen an. Weitere Produkte werden mit einem Preisnachlass von 50 Prozent zur Verfügung gestellt.
Zur IT-Spenden Produktübersicht >>
Zu den Förderkriterien >>
Zur Sonderkonditionen Produktübersicht >>
Zu den Förderkriterien >>