Userlike Business

IT-Stifter: 
Sprache: 
Lizenzart: 
12 Monate
IT-Partner: 
Userlike
Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Kategorie: 
Media: 
Plattform: 
Produkt-ID 
UL-0006
Verwaltungsgebühr: 
690,00‎€ *

Beschreibung

Userlike bringt den Komfort von Messaging in Ihre Beziehung zu ihren Mitgliedern oder Spendern. Erlauben Sie es ihnen, Sie über Ihre Website und über Messaging Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, Threema und Telegram anzuchatten. 

Userlike stellt mit der IT-Spende "Userlike Team” die führende Live-Chat-Software aus Deutschland zur Verfügung. Sie erhalten 20 Operatoren, 20 Widgets, 5 Kanäle und weitere Funktionen für größere Teams.

Features

Userlike bringt den Komfort von Messaging in Ihre Beziehung zu ihren Mitgliedern oder Spendern. Erlauben Sie es ihnen, Sie über Ihre Website und über Messaging Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, Threema und Telegram anzuchatten. 
 
Wie bleiben Sie mit Freunden und Familie in Kontakt? Wenn Sie wie die meisten Menschen sind, dann über Messaging. In den letzten zehn Jahren hat Messaging die private Kommunikation revolutioniert, so dass heute jeder ständig über WhatsApp, Facebook Messenger und co. textet.
Jedoch kommunizieren die meisten Non-Profit-Organisationen mit ihren Mitgliedern/Spendern immer noch nur über Email oder Telefon. Wir von Userlike haben uns vorgenommen, das zu ändern. 
 
Userlike ist eine Lösung, um mit Ihren Mitgliedern/Spendern über verschiedene Kanäle zu kommunizieren: auf Ihrer Website und über mobile Messaging-Apps wie WhatsApp. Anstatt für jeden dieser Messaging-Kanäle ein eigenes Konto zu haben, erhalten Sie mit Userlike alle in einem. Egal von welcher App aus Ihre Mitglieder/Spender Ihnen Nachrichten schicken, sie landen alle im Userlike Message Center.
 
Was können Non-Profit-Organisationen mit Userlike machen?
 
1. Kurbeln Sie Ihre Spenden- / Mitgliedergewinnung mit Userlike an. Mit einem niedrigschwelligen Kontaktangebot wie dem Website Messenger von Userlike können Sie anonyme Website-Besucher zu einer Kontaktaufnahme bewegen und so viel leichter neue potenzielle Mitglieder/Spender gewinnen.
 
2. Seien Sie für Ihre Mitglieder/Spender zeitgemäß erreichbar. Das heißt über WhatsApp anstatt Email oder Telefon.
  
Hunderte von Non-Profit-Unternehmen aller Größenordnungen haben bereits ihre Stakeholder-Kommunikation mit Userlike verändert - darunter Organisationen wie Caritas, Viva con Agua oder die Krebsberatung Münster.

Neugierig? Eine Übersicht der Funktionen von Userlike Live-Chat und Kunden-Messaging sehen Sie in diesem Video:

Was ist Userlike?

Förderkriterien

Förderzeitraum: 1. Januar - 31. Dezember

Fördervolumen: 1 Produktspende

Max. Anzahl der Bestellungen pro Förderzeitraum: 1

Weiter

Beschreibung

Userlike bringt den Komfort von Messaging in Ihre Beziehung zu ihren Mitgliedern oder Spendern. Erlauben Sie es ihnen, Sie über Ihre Website und über Messaging Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, Threema und Telegram anzuchatten. 

Userlike stellt mit der IT-Spende "Userlike Team” die führende Live-Chat-Software aus Deutschland zur Verfügung. Sie erhalten 20 Operatoren, 20 Widgets, 5 Kanäle und weitere Funktionen für größere Teams.

Features

Userlike bringt den Komfort von Messaging in Ihre Beziehung zu ihren Mitgliedern oder Spendern. Erlauben Sie es ihnen, Sie über Ihre Website und über Messaging Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, Threema und Telegram anzuchatten. 
 
Wie bleiben Sie mit Freunden und Familie in Kontakt? Wenn Sie wie die meisten Menschen sind, dann über Messaging. In den letzten zehn Jahren hat Messaging die private Kommunikation revolutioniert, so dass heute jeder ständig über WhatsApp, Facebook Messenger und co. textet.
Jedoch kommunizieren die meisten Non-Profit-Organisationen mit ihren Mitgliedern/Spendern immer noch nur über Email oder Telefon. Wir von Userlike haben uns vorgenommen, das zu ändern. 
 
Userlike ist eine Lösung, um mit Ihren Mitgliedern/Spendern über verschiedene Kanäle zu kommunizieren: auf Ihrer Website und über mobile Messaging-Apps wie WhatsApp. Anstatt für jeden dieser Messaging-Kanäle ein eigenes Konto zu haben, erhalten Sie mit Userlike alle in einem. Egal von welcher App aus Ihre Mitglieder/Spender Ihnen Nachrichten schicken, sie landen alle im Userlike Message Center.
 
Was können Non-Profit-Organisationen mit Userlike machen?
 
1. Kurbeln Sie Ihre Spenden- / Mitgliedergewinnung mit Userlike an. Mit einem niedrigschwelligen Kontaktangebot wie dem Website Messenger von Userlike können Sie anonyme Website-Besucher zu einer Kontaktaufnahme bewegen und so viel leichter neue potenzielle Mitglieder/Spender gewinnen.
 
2. Seien Sie für Ihre Mitglieder/Spender zeitgemäß erreichbar. Das heißt über WhatsApp anstatt Email oder Telefon.
  
Hunderte von Non-Profit-Unternehmen aller Größenordnungen haben bereits ihre Stakeholder-Kommunikation mit Userlike verändert - darunter Organisationen wie Caritas, Viva con Agua oder die Krebsberatung Münster.

Neugierig? Eine Übersicht der Funktionen von Userlike Live-Chat und Kunden-Messaging sehen Sie in diesem Video:

Was ist Userlike?

Förderkriterien

Förderzeitraum: 1. Januar - 31. Dezember

Fördervolumen: 1 Produktspende

Max. Anzahl der Bestellungen pro Förderzeitraum: 1

Weiter