
QuestionPro Advanced Abonnementerneuerung
Beschreibung
Non-Profit-Organisationen, die bereits über das QuestionPro Advanced Jahresabonnement verfügen, können mit dieser IT-Spende von QuestionPro das bestehende Abonnement erneuern.
Die Spende ermöglicht Ihnen die Erneuerung des QuestionPro Advanced Jahresabonnements für einen Nutzer und steht nur den Non-Profits zur Verfügung, die das ursprüngliche Jahresabonnement auch über Stifter-helfen erhalten haben.
Voraussetzungen
Features
QuestionPro Advanced Abonnementerneuerung
Wählen Sie sorgfältig
Die Verwaltungsgebühr für dieses Produkt ist nicht erstattungsfähig und das Produkt kann nicht ausgetauscht werden.
Wann kann ich mit der Lieferung der QuestionPro IT-Spende rechnen?
Sobald Ihr Antrag von Stifter-helfen genehmigt wurde, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit Informationen zum Erhalt und zur Aktivierung Ihrer IT-Spende.
Support:
Jede förderberechtigte NPO, die QuestionPro Corporate erhalten hat, kann E-Mail-Support von QuestionPro erhalten. Für technische Fragen wenden Sie sich bitte an support@questionpro.com. Hinweis: da der Support international ist, kann hier nur in Englischer Sprache kommuniziert werden.
Förderkriterien
Förderzeitraum: Fiskaljahr (1. Juli - 30. Juni)
Fördervolumen: max. 1 Lizenz
Max. Anzahl der Bestellungen pro Förderzeitraum: 1
Beschreibung
Non-Profit-Organisationen, die bereits über das QuestionPro Advanced Jahresabonnement verfügen, können mit dieser IT-Spende von QuestionPro das bestehende Abonnement erneuern.
Die Spende ermöglicht Ihnen die Erneuerung des QuestionPro Advanced Jahresabonnements für einen Nutzer und steht nur den Non-Profits zur Verfügung, die das ursprüngliche Jahresabonnement auch über Stifter-helfen erhalten haben.
Voraussetzungen
Features
QuestionPro Advanced Abonnementerneuerung
Wählen Sie sorgfältig
Die Verwaltungsgebühr für dieses Produkt ist nicht erstattungsfähig und das Produkt kann nicht ausgetauscht werden.
Wann kann ich mit der Lieferung der QuestionPro IT-Spende rechnen?
Sobald Ihr Antrag von Stifter-helfen genehmigt wurde, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit Informationen zum Erhalt und zur Aktivierung Ihrer IT-Spende.
Support:
Jede förderberechtigte NPO, die QuestionPro Corporate erhalten hat, kann E-Mail-Support von QuestionPro erhalten. Für technische Fragen wenden Sie sich bitte an support@questionpro.com. Hinweis: da der Support international ist, kann hier nur in Englischer Sprache kommuniziert werden.
Förderkriterien
Förderzeitraum: Fiskaljahr (1. Juli - 30. Juni)
Fördervolumen: max. 1 Lizenz
Max. Anzahl der Bestellungen pro Förderzeitraum: 1