
InLoox PM 10 für Outlook Maschinenlizenz
Beschreibung
InLoox PM 10 für Outlook Maschinenlizenz ist nahtlos in Microsoft Outlook integriert und macht Outlook damit zu Ihrer Arbeitsplattform für den Arbeits- und Projektalltag. Die IT-Spende InLoox PM für Outlook Maschinenlizenz ist für Organisationen, die InLoox auf bestimmten Arbeitsplätzen, auf die mehrere Personen Zugriff haben, installieren möchten.
Voraussetzungen
Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen
Systemvoraussetzungen
- InLoox PM Workgroup oder InLoox PM Enterprise Server
- icrosoft Outlook 2016, 2013 und 2010
- Microsoft Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7
- Microsoft .Net Framework 4.5
Wir empfehlen ausdrücklich die 64-Bit Versionen von Microsoft Outlook und Windows, sowie die aktuellen Servicepacks für Outlook und Windows!
Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung
Damit Sie im Team zusammenarbeiten können, benötigen Sie eine InLoox PM Workgroup Server Lizenz oder eine InLoox PM Enterprise Server Lizenz und bis zu 10 InLoox PM für Outlook Maschinenlizenzen. Bestellen Sie diese Lizenzen bequem über Stifter-helfen.at. Installieren Sie zuerst den InLoox PM Workgroup bzw. Enterprise Server und dann die InLoox PM für Outlook Maschinenlizenzen auf den jeweiligen PCs oder Laptops. Installationsanleitungen für die Server- und Client-Installation können Sie auf der InLoox-Webseite herunterladen.
Hinweis zum Förderzeitraum
InLoox PM Lizenzen verlieren nie ihre Gültigkeit. Ein neuerlicher Lizenzerwerb ist nur dann notwendig, wenn auf eine neue Hauptversion upgegradet werden soll.
Features
Der Funktionsumfang von InLoox PM für Outlook Maschinenlizenz entspricht dem von InLoox PM für Outlook User. Den vollen Funktionsumfang finden Sie auf der InLoox Webseite.
Vorteile für Organisationen
Mit InLoox PM sind Sie und Ihr Team perfekt ausgestattet, um Ihren Arbeitsalltag besser zu strukturieren und einfacher zusammen zu arbeiten. InLoox PM unterstützt Sie unter anderem mit:
- Aufgabenmanagement
- Planung mit Gantt-Chart
- Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung
- Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung
und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.
Förderkriterien
Förderzeitraum:
PM-Produkte - unbefristet
now! Produkte - Kalenderjahr (1. Januar - 31. Dezember)
Fördervolumen:
max. 10 Lizenzen (1 Server & 10 User oder 10 x InLoox now!)
Beschreibung
InLoox PM 10 für Outlook Maschinenlizenz ist nahtlos in Microsoft Outlook integriert und macht Outlook damit zu Ihrer Arbeitsplattform für den Arbeits- und Projektalltag. Die IT-Spende InLoox PM für Outlook Maschinenlizenz ist für Organisationen, die InLoox auf bestimmten Arbeitsplätzen, auf die mehrere Personen Zugriff haben, installieren möchten.
Voraussetzungen
Voraussetzungen für die InLoox PM Netzwerkversionen
Systemvoraussetzungen
- InLoox PM Workgroup oder InLoox PM Enterprise Server
- icrosoft Outlook 2016, 2013 und 2010
- Microsoft Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7
- Microsoft .Net Framework 4.5
Wir empfehlen ausdrücklich die 64-Bit Versionen von Microsoft Outlook und Windows, sowie die aktuellen Servicepacks für Outlook und Windows!
Lizenzierung bzw. Konto-Freischaltung
Damit Sie im Team zusammenarbeiten können, benötigen Sie eine InLoox PM Workgroup Server Lizenz oder eine InLoox PM Enterprise Server Lizenz und bis zu 10 InLoox PM für Outlook Maschinenlizenzen. Bestellen Sie diese Lizenzen bequem über Stifter-helfen.at. Installieren Sie zuerst den InLoox PM Workgroup bzw. Enterprise Server und dann die InLoox PM für Outlook Maschinenlizenzen auf den jeweiligen PCs oder Laptops. Installationsanleitungen für die Server- und Client-Installation können Sie auf der InLoox-Webseite herunterladen.
Hinweis zum Förderzeitraum
InLoox PM Lizenzen verlieren nie ihre Gültigkeit. Ein neuerlicher Lizenzerwerb ist nur dann notwendig, wenn auf eine neue Hauptversion upgegradet werden soll.
Features
Der Funktionsumfang von InLoox PM für Outlook Maschinenlizenz entspricht dem von InLoox PM für Outlook User. Den vollen Funktionsumfang finden Sie auf der InLoox Webseite.
Vorteile für Organisationen
Mit InLoox PM sind Sie und Ihr Team perfekt ausgestattet, um Ihren Arbeitsalltag besser zu strukturieren und einfacher zusammen zu arbeiten. InLoox PM unterstützt Sie unter anderem mit:
- Aufgabenmanagement
- Planung mit Gantt-Chart
- Dokumentenverwaltung mit optionaler Microsoft SharePoint-Anbindung
- Ressourcenverwaltung mit optionaler Microsoft Exchange-Anbindung
und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Die Integration in Microsoft Outlook macht es für Sie einfach, sich in InLoox zurecht zu finden und stellt sicher, dass Sie Ihre wichtigen Termine, Dokumente und Übersichten auf einer Plattform immer parat haben.
Förderkriterien
Förderzeitraum:
PM-Produkte - unbefristet
now! Produkte - Kalenderjahr (1. Januar - 31. Dezember)
Fördervolumen:
max. 10 Lizenzen (1 Server & 10 User oder 10 x InLoox now!)