FundraisingBox Spendenverwaltung (CRM)

IT-Stifter: 
Sprache: 
Lizenzart: 
12 Monate
IT-Partner: 
FundraisingBox
Angebotsbereich: 
IT-Spenden
Max. Anzahl Produkte pro Bestellung: 
1
Max. Anzahl Produkte pro Jahr: 
1
Kategorie: 
Media: 
Plattform: 
Produkt-ID 
FB-0002
Verwaltungsgebühr: 
32,00‎€ *

Beschreibung

Mit der FundraisingBox Spendenverwaltung (CRM) verwaltet Ihre Organisation alle Spenden und Kontaktdaten übersichtlich, durchsuchbar und sicher. Sie können zu jedem Kontakt eine vollständige Kommunikationshistorie anlegen. Das CRM ist browserbasiert, wodurch Sie von überall aus ohne Installation auf Ihre Daten zugreifen können. Die FundraisingBox Online-Spendenformulare sind nicht in der IT-Spende inkludiert.

Voraussetzungen

  • Ein Internet-Zugang genügt.

Features

Produktmerkmale:
Gestiftet wird das FundraisingBox-CRM inkl. 200 verwaltbarer Kontakte und 4 Nutzern (Organisations-Mitarbeitern). Sie ist exklusiv über Stifter-helfen verfügbar. Online-Spendenformulare sind NICHT enthalten und nur mit einer regulären FundraisingBox-Variante nutzbar. Bei Fragen hierzu nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit der FundraisingBox auf, unter https://www.fundraisingbox.com/contact/

Ansonsten erhalten Sie den regulären Leistungsumfang ( https://www.fundraisingbox.com/all-features ) mit mehr als 100 Features, u. a. folgende:

  • Zentrales Adressbuch
  • Aufgabenmanagement
  • Personen und Spenden manuell anlegen oder importieren
  • Wiederkehrende Spenden verwalten
  • Deutsche Spendenquittung erstellen (als kostenlose Erweiterung)
  • Visuelle Statistik über Projekte und Zahlungsweisen
  • Erstellung von Briefen und Anschreiben
  • E-Mail-Versand (als Erweiterung)
  • Spender-Kategorisierung
  • Datenvalidierung (als Erweiterung)
  • Analyse
  • Umfangreiche Suchmöglichkeiten
  • Eigene Personen-Felder (z.B. Mitgliedsnummer)
  • Nutzerrechte individuell festlegen
  • SEPA-Prozesse
  • Newsletter-Synchronisation (als Erweiterung)

Wichtig: Bitte kontaktieren Sie bei Unklarheiten und Fragen direkt die Berater der FundraisingBox: https://www.fundraisingbox.com/contact

Weitere Vorteile:

  • Schneller Start - keine Installation erforderlich, ein Browser genügt
  • Arbeiten Sie, von wo aus Sie wollen
  • Intuitives Bedienen der Software
  • Weiterentwicklung und Updates inklusive
  • Profitieren Sie von Fundraising-Best-Practices
  • Höchstes, zertifiziertes Sicherheits-Niveau

Neben der Spendenverwaltung ist vor allem das Kontakt-Management von großer Bedeutung für den Erfolg Ihres Fundraising. Spender möchten umsorgt werden und wissen, dass ihr Beitrag etwas bewirkt. Die FundraisingBox hilft Ihnen, die Bindung Ihrer Spender zu erhöhen.

Mit der FundraisingBox automatisieren Sie eine Vielzahl an Aufgaben, reduzieren Aufwände und Kosten und vereinfachen Ihren Arbeitsalltag. Viele namhafte Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz von klein bis groß setzen bereits unsere am Markt führende Fundraising-Software ein.

 

Förderkriterien

Förderzeitraum: Kalenderjahr (1. Januar - 31. Dezember)

Fördervolumen: 1 Produktspende

Weiter

Beschreibung

Mit der FundraisingBox Spendenverwaltung (CRM) verwaltet Ihre Organisation alle Spenden und Kontaktdaten übersichtlich, durchsuchbar und sicher. Sie können zu jedem Kontakt eine vollständige Kommunikationshistorie anlegen. Das CRM ist browserbasiert, wodurch Sie von überall aus ohne Installation auf Ihre Daten zugreifen können. Die FundraisingBox Online-Spendenformulare sind nicht in der IT-Spende inkludiert.

Voraussetzungen

  • Ein Internet-Zugang genügt.

Features

Produktmerkmale:
Gestiftet wird das FundraisingBox-CRM inkl. 200 verwaltbarer Kontakte und 4 Nutzern (Organisations-Mitarbeitern). Sie ist exklusiv über Stifter-helfen verfügbar. Online-Spendenformulare sind NICHT enthalten und nur mit einer regulären FundraisingBox-Variante nutzbar. Bei Fragen hierzu nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit der FundraisingBox auf, unter https://www.fundraisingbox.com/contact/

Ansonsten erhalten Sie den regulären Leistungsumfang ( https://www.fundraisingbox.com/all-features ) mit mehr als 100 Features, u. a. folgende:

  • Zentrales Adressbuch
  • Aufgabenmanagement
  • Personen und Spenden manuell anlegen oder importieren
  • Wiederkehrende Spenden verwalten
  • Deutsche Spendenquittung erstellen (als kostenlose Erweiterung)
  • Visuelle Statistik über Projekte und Zahlungsweisen
  • Erstellung von Briefen und Anschreiben
  • E-Mail-Versand (als Erweiterung)
  • Spender-Kategorisierung
  • Datenvalidierung (als Erweiterung)
  • Analyse
  • Umfangreiche Suchmöglichkeiten
  • Eigene Personen-Felder (z.B. Mitgliedsnummer)
  • Nutzerrechte individuell festlegen
  • SEPA-Prozesse
  • Newsletter-Synchronisation (als Erweiterung)

Wichtig: Bitte kontaktieren Sie bei Unklarheiten und Fragen direkt die Berater der FundraisingBox: https://www.fundraisingbox.com/contact

Weitere Vorteile:

  • Schneller Start - keine Installation erforderlich, ein Browser genügt
  • Arbeiten Sie, von wo aus Sie wollen
  • Intuitives Bedienen der Software
  • Weiterentwicklung und Updates inklusive
  • Profitieren Sie von Fundraising-Best-Practices
  • Höchstes, zertifiziertes Sicherheits-Niveau

Neben der Spendenverwaltung ist vor allem das Kontakt-Management von großer Bedeutung für den Erfolg Ihres Fundraising. Spender möchten umsorgt werden und wissen, dass ihr Beitrag etwas bewirkt. Die FundraisingBox hilft Ihnen, die Bindung Ihrer Spender zu erhöhen.

Mit der FundraisingBox automatisieren Sie eine Vielzahl an Aufgaben, reduzieren Aufwände und Kosten und vereinfachen Ihren Arbeitsalltag. Viele namhafte Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz von klein bis groß setzen bereits unsere am Markt führende Fundraising-Software ein.

 

Förderkriterien

Förderzeitraum: Kalenderjahr (1. Januar - 31. Dezember)

Fördervolumen: 1 Produktspende

Weiter