Sobald wir den Zahlungseingang für Ihre Bestellung feststellen können, leiten wir diese zur Bearbeitung weiter. Ab diesem Zeitpunkt beträgt die übliche Lieferzeit ca. 10 bis 12 Tage.
Alle auf Stifter-helfen.at – IT für Non-Profits zur Verfügung gestellten Microsoft Produktspenden sind so genannte Volumenlizenz-Produkte. Die Lizenzen sind über das Microsoft Volumen Licensing Service Center (VLSC) abrufbar. Über das VLSC können Sie außerdem Ihre Volumenlizenzverträge und IDs verwalten, bei Bedarf eine (kostenpflichtige) Installations-CDs bestellen sowie auf viele andere Leistungen zugreifen, die in Ihrer Microsoft IT-Produktspende inbegriffen sind (z.B. Software Assurance).
Ca. 5- 10 Tage nachdem wir Ihre Bestellung weitergeleitet haben, erhalten direkt von Microsoft eine E-Mail mit wichtigen Informationen über Ihre Microsoft Spende, wie Sie Ihre Software-Lizenzschlüssel erhalten und wie Sie sich beim VLSC registrieren.
Bitte beachten Sie:Ihr Benutzerkonto beim Volumen Licensing Center (VLSC) ist völlig unabhängig von Ihrem Benutzerkonto bei Stifter-helfen. Die Service-Mitarbeiter von Stifter-helfen.at haben keinen Zugriff darauf. Die einzige Verbindung ist hier Ihre bei Stifter-helfen hinterlegte E-Mail-Adresse, diese muss mit der E-Mail-Adresse im VLSC übereinstimmen.
Falls Sie Fragen zur Registrierung und dem Abrufen von Lizenzschlüsseln über das VLSC haben, empfehlen wir Ihnen, das VLSC Serviceteam zu kontaktieren:
- per Telefon:
0800 293500
Die Hotline ist von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr durchgehend besetzt. - per E-Mail:
Senden Sie eine E-Mail an vlservem@microsoft.com