Was muss ich tun, wenn ich eine Microsoft IT-Spende zurückgeben möchte?

Wenn Sie ein oder mehrere Produkte aus dem Microsoft IT-Spendenprogramm zurückgeben möchten, so muss die gesamte Lieferung über Stifter-helfen.at - IT für Non-Profits rückabgewickelt werden.

Bitte beachten Sie: Windows Vollversion - Get Genuine ist von der Rückgabe ausgeschlossen. 

Eine Rückgabe von Microsoft Produkten kann nur unter folgenden Voraussetzungen akzeptiert werden:

  • die IT-Spende wird innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt zurückgegeben
  • die Software wurde nicht installiert
  • die Produktschlüssel, die beim VLSC hinterlegt sind, wurden noch nicht aktiviert.

Bitte senden Sie ein E-Mail an info@stifter-helfen.net mit dem Betreff "Rückgabe der IT-Spende" und ergänzen folgende Angaben im Text Ihrer E-Mail:

  • Name der Organisation
  • Bestellnummer
  • Grund für die Rückgabe der IT-Spende

Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 22 41 / 14 64 08 - 0. Für den Fall, dass Sie eine neue Bestellung tätigen möchten, werden wir Sie informieren, sobald Ihr Konto wieder zurückgesetzt wurde.

Bitte kalkulieren Sie ungefähr 10-15 Werktage für die Erstattung der Verwaltungsgebühr und die Rücksetzung Ihres Kontos auf der Online-Plattform ein.