Hilfe je IT-Spendenprogramm

Hier finden Sie Hilfe speziell zu den unterschiedlichen IT-Spendenprogrammen.

 


 

Lieferzeiten

Sie können die Lieferung Ihrer beantragten IT-Spenden innerhalb folgender Zeiträume erwarten:

Wann kann ich mit der Lieferung meiner HelpMundo IT-Spende rechnen?

Nachdem Sie Ihre HelpMundo Produktspende bei Stifter-helfen bestellt und die Verwaltungsgebühr überwiesen haben, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen von Stifter-helfen eine E-Mail an Ihre registrierte Organisations-E-Mail Adresse mit Informationen zur Aktivierung und Handhabung.

Was muss ich tun, um meine HelpMundo Lizenz zu erneuern?

Eine Lizenzerneuerung kann nach 12 Monaten durch eine neue Bestellung auf Stifter-helfen getätigt werden.

Was muss ich tun, wenn ich eine HelpMundo IT-Spende zurückgeben möchte?

Rückgaben können im Rahmen des HelpMundo IT-Spendenprogramms nicht berücksichtigt werden. Ausgelieferte Produktspenden können weder ausgetauscht noch erstattet werden.

Welche Voraussetzungen benötige ich um die HelpMundo IT-Spende nutzen zu können?

Sie brauchen nicht mehr als einen Computer mit Internetzugang.

Welchen technischen Support kann meine Organisation von HelpMundo erhalten?

Bei Unklarheiten oder Rückfragen kontaktieren Sie bitte den HelpMundo Support unter kontakt@helpmundo.de