Zoner - Hilfe zum IT-Spendenprogramm

  1. Allgemeines
  2. Förderkriterien
  3. Beantragung von IT-Spenden
  4. Lieferung
  5. Support
  6. Erstattungen & Rücksendungen
  7. Weitere Informationen


Bei allgemeinen Fragen zum IT-Spendenprogramm "Stifter-helfen.at - IT for Nonprofits" sowie der Registrierung und Beantragung von IT-Spenden, lesen Sie bitte Häufig gestellte Fragen.

Allgemeines

Was ist das Zoner IT-Spendenprogramm?

Zoner stellt im Rahmen des IT-Spendenprogramms seine Software Zoner Photo Studio 17 Pro zur Verfügung. Mit dieser Software lassen sich Bilder verwalten, bearbeiten und teilen.

Förderkriterien

Ist meine Organisation förderberechtigt?

Bitte lesen Sie hierzu die Förderkriterien von Zoner

Beantragung von IT-Spenden

Wie viele Zoner IT-Spenden kann ich beantragen?

Förderberechtigte Organisationen können im Rahmen des IT-Spendenprogramms unbegrenzt Produktspenden von Zoner erhalten.

Lieferung

Wann kann ich mit der Lieferung der beantragten IT-Spenden rechnen?

Sobald wir den Zahlungseingang für Ihre Bestellung feststellen können, leiten wir diese zur Bearbeitung weiter. Ab diesem Zeitpunkt beträgt die übliche Lieferzeit ca. 10 Tage.

Support

Welchen technischen Support gibt es?

Zoner bietet pro Jahr bis zu 10 Stunden E-Mail oder Chat-Support an. Für zusätzliche Support-Stunden kontaktieren Sie Zoner bitte unter support@zoner.com. Darüber hinaus bietet die Website von Zoner umfangreiche FAQs und Tutorials zu grundlegenden Aufgabenstellungen.

Erstattungen & Rücksendungen

Was muss ich tun, wenn ich eine beantragte IT-Spende zurückgeben möchte?

Eine Erstattung oder Rücksendung erhaltener IT-Spenden ist nicht möglich.

Weitere Informationen

Wie kann ich mehr über Zoner erfahren?

Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Menüpunkt 'IT Stifter' / 'zoner' oder auf der Internetseite des Unternehmens unter http://www.zoner.com/de